Profil

Mit Vielfalt erfolgreich für unsere Mandanten.

Unsere Geschichte

1955

Heinz Rötting wird als Helfer in Steuersachen bestellt und eröffnet ein eigenes Steuerbüro im Zooviertel.

1964

Umzug des Steuerbüros in die Südstadt.

1987

Sohn Thomas wird als Steuerberater bestellt. Gemeinsam mit seinem Vater führt es das Unternehmen zwei Jahre.

1989

Heinz Rötting verstirbt. Sohn Thomas übernimmt das Steuerbüro und führt es 27 Jahre lang allein.

2004

Das Steuerbüro zieht nach Altwarmbüchen in die bis heute bestehenden Räumlichkeiten, um dem Mehrbedarf an Platz gerecht zu werden.

2016

Jan Wessels, Schwiegersohn von Thomas Rötting, wird im Februar 2016 als Steuerberater bestellt. Umgehend planen beide die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens. Nach erfolgter Eintragung in das Partnerschaftsregister bietet die Rötting & Wessels Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB nun in dritter Familiengeneration umfangreiche Dienste aus einer Hand an.

2017

Die Partnerschaft erwirbt zum 01.04.2017 eine als Einzelpraxis geführte Steuerkanzlei in der List, die wegen Altersgründen vom bisherigen Inhaber verkauft wurde. Seitdem betreuen und beraten wir unsere Mandanten von zwei Standorten aus und können noch flexibler auf räumliche Gegebenheiten reagieren.

ZUKUNFT

Die Rötting & Wessels Partnerschaft setzt nun in mittlerweile dritter Generation das im Jahr 1955 in der Südstadt von Heinz Rötting gegründete Einzelunternehmen fort. Nach erfolgter Eintragung in das Partnerschaftsregister sind wir stolz, Ihnen als Rötting & Wessels Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB nun unsere Dienste anbieten zu können.

OBEN